Neuigkeiten & Ankündigungen

hier finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und Ankündigungen.

15 Jahre WSS

Kundenbindung in der Region Weyhe, Stuhr und Syke vor den Toren Bremens - wird seit über 15 Jahren erfolgreich mit unserer Bonuskarte, der Weyhe-Stuhr-Syke-Card, praktiziert.

Im Juni 2003 startete die Wöhlke-EDV Beratung als Kartenbetreiber zunächst mit der Weyhe-Card. Schon kurze Zeit später war das Interesse der Nachbargemeinden Stuhr und Syke so groß, dass die Stuhr- und die Syke-Card folgten. Die Kundenbonuskarte trägt zwar den Namen der einzelnen Gemeinden, wird aber gegenseitig akzeptiert, so dass eine regionale Kundenkarte in einem Gebiet entstand, in dem etwa 90.000 Menschen leben. Dass sich das Punktesammeln für die Kunden lohnt, zeigt das andauernde Interesse an der Kundenkarte. Im Frühjahr 2007 konnte die 20 000. Inhaberin der WSS-Card begrüßt werden. Somit besitzt statistisch mehr als jeder fünfte Bürger der Region eine WSS-Card.

Mittlerweile kann die Weyhe-Stuhr-Syke-Card in knapp 100 Geschäften, darunter neben vielen Einzelhändlern auch Restaurants, Handwerker und Dienstleister, eingesetzt werden. Im Freizeitbereich gewähren interessante Kooperationspartner bei Vorlage der Kundenkarte ebenfalls eine Vergünstigung.

Regionale Kundenbindung und damit Stärkung der Region ist also möglich, dies beweist der hohe Nutzungsgrad der Karte von über 70 %.