Hilfe

Allgemein

Sie können die WSS-Card in diversen Akzeptanzstellen der Gemeinden Weyhe, Stuhr und Syke einsetzen.

Eine Übersicht finden Sie hier: Akzeptanzstellen

Zusätzlich zu den Bonuspunkten unserer teilnehmenden Akzeptanzstellen erhalten Sie bei diversen Kooperationspartnern bei Vorlage der WSS-Card einen Sofortrabatt auf den Eintrittspreis. Eine Übersicht finden Sie unter: Rabatte Kooperationspartner.

Des Weiteren finden Sie auf unserer Homepage immer eine aktuelle Übersicht zu Veranstaltungen in den Gemeinden und laufenden Angeboten der jeweiligen Akzeptanzstellen.

Wenn Sie 50.000 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie automatisch einen 5-€-Gutschein per Post von uns zugesandt, den Sie dann in allen Akzeptanzstellen wie Bargeld verwenden können.

In der Regel erhalten Sie 2 % Ihres getätigten Umsatzes in Form von Bonuspunkten auf Ihrem Konto gutgeschrieben; mit Ausnahme von inkoop, hier erhalten Sie 0,5 %.

Sollte ein Umsatz einmal nicht gebucht worden sein, haben Sie meistens die Möglichkeit direkt in den Akzeptanzstellen diesen nachtragen zu lassen. Es liegt aber immer im Ermessen des jeweiligen Geschäftes.

Bitte rufen Sie bei unserer Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8. Die Mitarbeiter prüfen Ihre Stammdaten (eventuell stimmt die Anschrift nicht mehr) und veranlassen ggf. die Ausstellung eines Ersatzgutscheines.

Senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8

Anmeldung

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Als erstes können Sie online unter: Regionalkarte / Ihre Vorteile & Anmeldung den Antrag ausfüllen. Eine andere Möglichkeit ist es in den teilnehmenden Akzeptanzstellen einen Kartenantrag auszufüllen und abzugeben. Wir sind auch auf den regionalen Märkten und Messen präsent, sprechen Sie hierzu einfach unsere Mitarbeiter an.

Nutzen Sie zunächst die vorläufige Pappkarte am Antrag und Sie erhalten binnen weniger Tage Ihre Plastikkarte nachdem wir für Sie Ihr Konto eröffnet haben; dazu benötigen wir den ausgefüllten Antrag zurück.

App

Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, bitten wir Sie, sich neu zu unserer WSS-Card App anzumelden. Dies können Sie wie folgt:

  • Öffnen Sie die App. Wählen Sie bitte „Neu anmelden“. Füllen Sie nun bitte alle Felder zu Ihren Kontaktdaten aus.
  • Ganz wichtig ist es, dass Sie beide Kreuze setzten (Zustimmung der Nutzungsbedingungen und der Datenschutzinformation)
  • Bestätigen Sie Ihre Angaben.
  • Nach diesen Angaben, sollte die Anmeldung zur WSS-Card App erfolgreich sein.
  • E-Mail-Adresse existiert bereits
  • Konto existiert bereits
  • Ungültige Daten wurden eingegeben

Bitte beachten Sie die rot hinterlegten Hinweise und nehmen gegebenenfalls Kontakt zu uns auf unter info@wss-card.de oder rufen Sie uns an unter 04 21 - 89 83 82 8

Sie können sich auch als Partnerkarteninhaber mit Ihrer Kartennummer in der WSS-Card App anmelden, um Bonuspunkte auf das Konto des Hauptkarteninhabers zu sammeln.

Bitte nutzen Sie dafür die Partnerkartennummer beim Login, sowie die Zugangsdaten des Hauptkarteninhabers.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wieso ihr Login nicht funktioniert.

  • Noch kein Passwort vergeben
  • Falsches Passwort
    Auf "Passwort vergessen" klicken und Kartennummer, oder E-Mail Adresse, und ihr Geburtsdatum eingeben
  • Kein Geburtsdatum hinterlegt
  • PLZ ist nicht korrekt bei uns hinterlegt

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter info@wss-card.de oder rufen Sie uns an unter 04 21 - 89 83 82 8.

Die Umsätze werden uns zeitverzögert von den Akzeptanzstellen gemeldet und sollten innerhalb von 14 Tagen in Ihrer Einkaufshistorie zu sehen sein. Sollte ein Einkauf nach 3 Wochen immer noch nicht ersichtlich sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter info@wss-card.de oder rufen Sie uns an unter 04 21 - 89 83 82 8 damit wir den Verbleib des Einkaufs mit der Akzeptanzstelle klären können

Die Einkäufe werden erst in der Einkaufshistorie angezeigt, sobald eine Bonusberechnung stattgefunden hat wird dieser auch in der Bonushistorie entsprechend angezeigt. Diese wird in der Regel einmal in der Woche durchgeführt.

Ihr Passwort können Sie im Menüreiter „Einstellungen“ ändern.

  • Alle Android Geräte ab Android 6.0
  • Alle Apple iOS Geräte mit iOS ab Version 14.0.0
  • Alle Android Geräte mit Android-Version kleiner 6.0
  • Alle Apple iOS Geräte mit iOS Version kleiner 14.0.0

Ihre digitale Kundenkarte finden Sie direkt auf der Startseite, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben. Diese können Sie zukünftig bei Ihren Einkäufen in einer unserer Filialen verwenden.

  • Nutzen Sie die Möglichkeit sich mit Ihrer Kartennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Postleitzahl anzumelden
  • Passwort vergessen Funktion nutzen (Eingabe Kartennummer oder E-Mail Adresse und Geburtsdatum)

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihnen ein neues Kennwort per E-Mail oder am Telefon zukommen zu lassen. Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist es wichtig, dass Sie diese Änderung persönlich vornehmen.

Nachdem Sie die Eingabe Ihrer Kartennummer/E-Mail Adresse und Geburtsdatum bestätigt haben, erhalten Sie anschließend per E-Mail einen Link zur Vergabe eines neuen Passwortes. Sollten Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 60 Minuten erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Benötigen Sie darüber hinaus noch Hilfestellung bei der Vergabe des Passwortes, kontaktieren Sie uns bitte unter der 04 21 - 89 83 82 8.

Sie haben durch einen Kartenverlust oder durch eine Namensänderung eine neue Plastikkarte erhalten und wollen diese nun in der App nutzen. Im Menüreiter "Abmelden" wählen und mit der neuen Karte anmelden.

Grundsätzlich gibt es diverse Gründe, warum ein Download nicht getätigt werden konnte. Daher brauchen wir für Nachforschungsarbeiten Basis-Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns diese unter info@wss-card.de mit oder rufen Sie uns an unter 04 21 - 89 83 82 8.

  • Android/iOS Version
  • detaillierte Modellbeschreibung (z.B. Galaxy S6 Active Exynos 7420)
  • Netzabdeckung: Edge, 3G. LTE, WLAN (und wie gut war der Empfang?)
  • Datum und Uhrzeit

Dann sehen wir, ob es

  • am Gerät/Version
  • Netzverfügbarkeit
  • Downtimes
  • oder einem anderen Grund liegt.

Ihre Daten können Sie im Menüreiter unter „Meine Daten“ anpassen

Wenn Sie Ihren Nachnamen ändern, wird automatisch eine neue, haptische Kundenkarte für Sie erstellt und per Post versendet.

Es gibt verschieden Möglichkeiten, wieso Sie keine E-Mail von uns erhalten haben:

  • Übertragungsfehler
  • Schlechte Datenverbindung
  • Fehler in der E-Mailadresse
  • Server nicht erreichbar
  • E-Mail ist im SPAM Ordner

Sollten Sie diese noch nachträglich erhalten, dann bestätigen Sie ihre Anmeldung bitte.

Regulär benötigen Sie Ihre Plastik Kundenkarte nicht mehr, wenn Sie die App nutzen. Wir empfehlen unseren Kunden jedoch diese zu behalten, da es vorkommen kann, dass Sie aus Sicherheitsgründen in der App abgemeldet werden. Für eine neue Anmeldung benötigen Sie unter Umständen erneut die Nummer Ihrer WSS-Card.

Sie können sich im Menüreiter „Newsletter“ vom Newsletter ab- oder anmelden.

Kundenbereich

Sie rufen uns unter der kostenlosen Hotline: 04 21 - 89 83 82 8 an und wir legen kostenlos eine Partnerkarte an, die wir dann per Post an Sie versenden. Sie können diese auch einfach in Ihrem Kundenbereich selbst anfordern.

Im Kundenbereich können Sie Ihre Bonuspunkte selbst einsehen. Sie können aber auch unsere Hotline (04 21 - 89 83 82 8) anrufen. Die Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft über Ihren aktuellen Punktestand.

Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch oder

senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8

Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch.

Wenn Sie eine neue Karte wünschen senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8