Hilfe

Allgemein

Sie können die WSS-Card in diversen Akzeptanzstellen der Gemeinden Weyhe, Stuhr und Syke einsetzen.

Eine Übersicht finden Sie hier: Akzeptanzstellen

Zusätzlich zu den Bonuspunkten unserer teilnehmenden Akzeptanzstellen erhalten Sie bei diversen Kooperationspartnern bei Vorlage der WSS-Card einen Sofortrabatt auf den Eintrittspreis. Eine Übersicht finden Sie unter: Rabatte Kooperationspartner.

Des Weiteren finden Sie auf unserer Homepage immer eine aktuelle Übersicht zu Veranstaltungen in den Gemeinden und laufenden Angeboten der jeweiligen Akzeptanzstellen.

Wenn Sie 50.000 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie automatisch einen 5-€-Gutschein per Post von uns zugesandt, den Sie dann in allen Akzeptanzstellen wie Bargeld verwenden können.

In der Regel erhalten Sie 2 % Ihres getätigten Umsatzes in Form von Bonuspunkten auf Ihrem Konto gutgeschrieben; mit Ausnahme von inkoop, hier erhalten Sie 0,5 %.

Sollte ein Umsatz einmal nicht gebucht worden sein, haben Sie meistens die Möglichkeit direkt in den Akzeptanzstellen diesen nachtragen zu lassen. Es liegt aber immer im Ermessen des jeweiligen Geschäftes.

Bitte rufen Sie bei unserer Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8. Die Mitarbeiter prüfen Ihre Stammdaten (eventuell stimmt die Anschrift nicht mehr) und veranlassen ggf. die Ausstellung eines Ersatzgutscheines.

Senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8

Anmeldung

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Als erstes können Sie online unter: Regionalkarte / Ihre Vorteile & Anmeldung den Antrag ausfüllen. Eine andere Möglichkeit ist es in den teilnehmenden Akzeptanzstellen einen Kartenantrag auszufüllen und abzugeben. Wir sind auch auf den regionalen Märkten und Messen präsent, sprechen Sie hierzu einfach unsere Mitarbeiter an.

Nutzen Sie zunächst die vorläufige Pappkarte am Antrag und Sie erhalten binnen weniger Tage Ihre Plastikkarte nachdem wir für Sie Ihr Konto eröffnet haben; dazu benötigen wir den ausgefüllten Antrag zurück.

Kundenbereich

Sie rufen uns unter der kostenlosen Hotline: 04 21 - 89 83 82 8 an und wir legen kostenlos eine Partnerkarte an, die wir dann per Post an Sie versenden. Sie können diese auch einfach in Ihrem Kundenbereich selbst anfordern.

Im Kundenbereich können Sie Ihre Bonuspunkte selbst einsehen. Sie können aber auch unsere Hotline (04 21 - 89 83 82 8) anrufen. Die Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft über Ihren aktuellen Punktestand.

Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch oder

senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8

Loggen Sie sich im Kundenbereich ein und führen die Änderung selbst durch.

Wenn Sie eine neue Karte wünschen senden Sie uns eine E-Mail unter: info(at)wss-card.de oder rufen Sie die Hotline an: 04 21 - 89 83 82 8